8. Januar 2024 | 17:03 Uhr
Teilen
Mailen

Play legt Pauschalreisen mit Lastminute.com auf

Der isländische Low-Cost-Carrier Play legt künftig Pauschalreisen auf, die er über seine Website vertreibt. Im Rahmen dieser White-Label-Partnerschaft wird das Unterkunftsangebot von Lastminute.com in die Website integriert und kann dort mit Flügen des Carriers dynamisch paketiert werden.

Play

Die Fluggesellschaft Play bietet nun auch Pauschalreisen an

In der ersten Phase sind nach Angaben der Airline Komplettpakete für Flüge, Unterkunft und Transfers in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Deutschland, Schweden und Dänemark verfügbar. In der zweiten Phase soll das Angebot auf Island, Großbritannien und anderen internationalen Quellmärkte ausgeweitet werden.

Birgir Jónsson, CEO von Play, erklärt dazu, dass das neue Produkt nicht nur das Angebot erweitere, sondern auch den bewährten Methoden internationaler Billigfluggesellschaften folge. Die 2021 gegründete Airline fliegt von Deutschland ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München nach Reykjavik. Von dort sind aktuell Transatlantikverbindungen nach Baltimore, Boston, New York, Toronto und Washington im Angebot.

Christian Schmicke

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9