3. April 2024 | 13:13 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa verfehlt Ziele bei der Kundenzufriedenheit

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Lufthansa hat beim sogenannten Net Promoter Score (NPS), die die Kundenzufriedenheit spiegelt, die eigenen Ziele verfehlt. Für Lufthansa, Swiss, Austrian Airlines und Brussels Airlines war ein angestrebter NPS-Wert von 50 festgelegt, während für Eurowings ein Zielwert von 45 galt. Während Eurowings das Ziel mit 44 nur knapp verfehlte, erreichten Lufthansa, Swiss, Austrian und Brussels zusammen nur einen NPS von 27. Als Gründe nennt der Konzern vor allem Unregelmäßigkeiten des Flugbetriebs sowie beispielsweise verzögerte Gepäckauslieferung. Aerotelegraph

Anzeige Reise vor9