12. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Costa Rica startet neue Marketingkampagne

"Costa Rica – mein nachhaltiges Sehnsuchtsziel" heißt die Kampagne, die mit Testimonials von prominenten Markenbotschaftern wie den Schauspielern Hannes Jaenicke, Daniel Roesner und Ursula Karven Flagge zeigt.

Costa Rica Video

Schauspieler Hannes Jaenicke findet Costa Rica faszinierend

Die Promis, allesamt große Costa Rica Fans, haben nach eigenem Bekunden in dem zentralamerikanischen Naturparadies ihr Sehnsuchtsziel gefunden. Sie verraten in exklusiven Kurzvideos und Interviews ihren persönlichen Bezug zum Land und inspirieren mit ihren erlebten Glücksmomenten. Im offiziellen Kampagnenvideo verraten Hannes Jaenicke, Daniel Roesner und Ursula Karven, was Costa Rica für sie so besonders macht. 

Die Kampagne widmet sich Themen rund um Ökotourismus und Umweltschutz, Outdoor, Natur und Abenteuer, Erlebnisluxus, Entschleunigung und Wellness und vor allem darum, wie vielfältig Costa Rica ist und weshalb es auf jeder Bucketlist 2021 sollte. 

Anzeige