8. August 2021 | 17:18 Uhr
Teilen
Mailen

Mord an Schweizer Touristin auf Phuket

Anzeige

WORLDIA-Podcast beleuchtet KI und Zukunft der Touristik

TRAVEL LENS – so heißt der neue Podcast des Reiseveranstalters WORLDIA aus Berlin und Paris. Das Unternehmen baut auf seine wachsende Beliebtheit im hybriden Reisevertrieb und nimmt Zuhörer zukünftig mit auf seine Reise durch die Geschäftswelt der Touristik. Derzeit sind viele interessante Gespräche mit Partnern und langjährigen Freunden von WORLDIA geplant. Mehr Infos

Am 5. August ist auf der thailändischen Ferieninsel Phuket in der Nähe eines Wasserfalls die Leiche einer 57-jährigen Schweizerin gefunden worden. Sie soll vergewaltigt und ermordet worden sein. Die Urlauberin war im Rahmen des sogenannten Sandbox-Projekts eingereist und hatte die ersten zwei Wochen in Quarantäne verbracht. Die Polizei nahm einen 27-jährigen Thailänder fest, der die Tat gestanden haben soll. Euronews

Anzeige Counter vor9