25. Mai 2023 | 17:35 Uhr
Teilen
Mailen

Schauinsland verlangt Aufklärung von FTI zur Datenaffäre

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Schauinsland will von seinem Wettbewerber FTI wissen, was der Veranstalter mit den von RTK gelieferten Buchungsdaten gemacht hat, wofür sie genutzt worden sind. Bisher habe FTI diese Fragen nicht beantwortet, sagt Vertriebschef Detlef Schroer der FVW. Deshalb habe der Veranstalter auch gegen FTI eine Anwaltskanzlei eingeschaltet, die nun "vollumfänglich tätig" sei. Um die Datenweitergabe aufzuklären, hat Schauinsland bereits gegen RTK Juristen eingeschaltet. FVW

Anzeige Counter vor9