QTA startet Vertriebspartnerschaft mit ASI Reisen
Die Quality Travel Alliance (QTA) und ASI Reisen schließen eine Vertriebspartnerschaft. QTA-Reisebüros erhalten damit Zugang zum breiten ASI-Portfolio an Wander-, Rad- und Erlebnisreisen, inklusive der Vertriebsplattform Marketplace mit mehr als 5.000 Angeboten.
Lauderdale kennenlernen und gewinnen
Erweitern Sie Ihr Wissen über Greater Fort Lauderdale mit unserem brandneuen, deutschsprachigen E-Learning "Lauderdale Loyalist". Wer das Programm bis zum 31.12.2025 abschließt, kann sich mit etwas Glück selbst ein Bild vor Ort machen und andere Preise gewinnen. Heute geht es um Hotels, Kulinarik und Events. Counter vor9
Die Allianz, in der sich nach eigenen Angaben rund 4.900 Reisebüros versammeln, hat mit Asi Reisen eine strategische Vertriebspartnerschaft vereinbart. Der Spezialist wird Sortimentspartner für die Bereiche Wandern, Radfahren und Erlebnisreisen und soll gezielt jene Segmente stärken, die seit der Pandemie eine besonders dynamische Nachfrage verzeichnen.
Breiter Zugang zu Aktivreisen
Für die QTA-Büros bedeutet die Kooperation den Zugang zu einem umfangreichen Portfolio an Aktiv- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Markt. ASI Reisen hat sich vom klassischen Spezialveranstalter zu einer Plattform für nachhaltige Aktiv- und Erlebnisreisen entwickelt. Neben eigenen "ASI-Original"-Reisen des Veranstalters betreibt das Unternehmen einen kuratierten Markplatz mit rund 5.000 geprüften Angeboten ausgewählter Partnerveranstalter. Zuletzt entfernte ASI-Chef Ambros Gasser sämtliche nicht CSR-zertifizierten Veranstalter von der Plattform.