16. Oktober 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Aida kommt Reisebüros bei Provisionen entgegen

Anzeige

Mit Themenwochen Reisebüros für Ihre Destination begeistern

Eine Themenwoche von Counter vor9 rückt Ihre Destination in den Mittelpunkt – eine ganze Woche lang im Newsletter und auf der Website. Gewinnspiel für Expedienten und Bildergalerie inklusive. Damit erreichen Sie den Reisevertrieb direkt, stationär wie online. Reise vor9

Das Provisionsmodell von Aida für das Geschäftsjahr 2020/21 legt die erreichten Umsätze des Geschäftsjahres 2018/19 zugrunde. "Ein Wachstum im Umsatz wird dann zum Geschäftsjahresende mit einer Einordnung in die höhere Umsatzklassen-Staffel berücksichtigt", sagt Vertriebschef Uwe Mohr. Die acht Umsatzklassen werden "deutlich" gesenkt und auf Premium-Produkte gibt es zusätzlich zwei Prozent. FVW

Anzeige