28. November 2022 | 20:14 Uhr
Teilen
Mailen

Eurowings Discover bekommt eigenen Web-Auftritt

Bislang war der Ferienflieger der Lufthansa nur umständlich auf der Website von Eurowings zu finden, nach über einem Jahr hat Eurowings Discover nun einen eigenen Auftritt im Internet. Ein spezieller Bereich für Reisebüros ist geplant.

Eurowings Discover neue Website.jpg

Mit dem Web-Auftritt von Eurowings Discover können Passagiere online einchecken

Auf der neuen Website eurowings-discover.com führt die Lufthansa-Tochter alle Informationen rund um ihr Produkt- und Serviceangebot zusammen. Passagiere können auf der Seite unter anderem buchen und online einchecken. Systemseitig ist der Web-Auftritt bei Lufthansa integriert.

Reisebüros buchen wie bisher über die bekannten Vertriebskanäle. "Zukünftig soll es auch eine spezielle Sektion für Reisebüros geben", teilt Eurowings Discover auf Anfrage von Reise vor9 mit. "Bis dahin empfehlen wir weiterhin Lufthansa eXperts. Hier finden Reisebüros alle Infos über Eurowings Discover", heißt es weiter. Für die kommenden Wochen kündigt die Airline weitere Inhalte und technische Funktionen auf der neuen Website an.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9