Eigene Luxus-Messe wird nach geglückter Premiere fortgeführt
Premiere geglückt. In diesem Jahr findet im Marshall-Haus auf dem Berliner Messegelände zum zweiten Mal die "Home of Luxury" statt, eine Plattform für luxuriöse Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsanbahnungen und Events.

Messe Berlin
In der "Home of Luxury" geht es edel zu
Etwas abgeschieden vom Messetrubel können Fachbesucher mit dem Schwerpunkt Luxus hier individuell Termine vereinbaren und neue Geschäftskontakte knüpfen. Außerdem sind Networking-Events und Vorträge geplant.
Das Home of Luxury umfasst laut der Messe drei exklusive Ausstellungsbereiche, die auf individuelle Anforderungen ausgerichtet sind: The Garden, The Nest und The Gallery. In diesen Bereichen haben Luxusanbieter die Möglichkeit, sich und ihre Produkte in einem einzigartigen Ambiente zu präsentieren, mit Luxuseinkäufer in ungestörter Atmosphäre in Kontakt zu treten und Geschäfte abzuschließen. Zu den Ausstellern gehören unter anderem Travel & Taste, Blancdenoir, Cullinan Belek, Hommage Hotels, Abercrombie & Kent Sri Lanka, Fleesensee Hotel.
The Gallery befindet sich neben einer extra eingerichteten Lounge für die handselektierten ITB Buyers-Circle-Mitglieder, einer exklusiven Mitgliedschaft, in die pro Jahr nur 1.000 Top-Einkäufer aus den Bereichen Leisure, Business Travel und MICE aufgenommen werden.