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18. Januar 2022 | 15:07 Uhr
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Solamento will Reiseverkäufer stärker binden

Mit Bonusprogrammen will der Anbieter von Systemlösungen für den mobilen Verkauf Reiseberater enger an sich binden und erfolgreiche Verkäufer besser vergüten. Ein wichtiges Element seien neben Vertriebsimpulsen Anreize zur besseren Online-Präsenz sowohl der Reiseberater selbst als auch der Marke Solamento, sagt Manager Thomas Kloss (Foto).

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Thomas Kloss setzt auf Anreizsysteme

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Im Rahmen des Programms "Sola VIP" werde ein zusätzliches Ranking erstellt, aufgrund dessen unter anderem Prämien wie Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 5.000 Euro verteilt würden, so Kloss. "Sola VIP" diene dazu, "den aktiven Partnern eine besondere Wertschätzung entgegenkommen zu lassen und sie beim Fokussieren auf unternehmerische Ziele zu unterstützen".

Das Programm "Sola-Partner Plus" soll laut Kloss eine erweiterte Marken-Partnerschaft mit engerem Bindungsgrad an die Marke erreichen. Unter anderem geht es um zusätzliche Provisionen sowie zusätzliche Incentives, die mit Hilfe interner Aktionen und Absprachen erreicht werden könnten.

"Wir wollen unseren Kolleginnen und Kollegen helfen, die wirksamsten und zeitgemäßen Methoden zur überregionalen Eigenvermarktung zu beherrschen und umzusetzen. Gleichzeitig stärken wir damit auch die Strahlkraft von Solamento insgesamt", sagt Kloss, der vor seinem Engagement bei Solamento den Eigenvertrieb von Thomas Cook leitete. Die Programme „"Sola-Partner Plus" und "Sola VIP" böten den Kollegen die Möglichkeit, "sich marketingseitig optimal aufzustellen und gleichzeitig mehr Provision sowie zusätzliche Incentives zu erzielen".

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