10. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

MSC launcht globale Kampagne mit Musik von Morricone

Die Reederei startet mit der "Bellissima" (Foto) eine weltweite Werbekampagne, die auch den neuen Markenclaim "Das Meer von seiner schönsten Seite" vorstellt. Die Musik im MSC-Spot stammt erneut von Oscar-Preisträger Ennio Morricone.

MSC bellissima Foto MSC Cruises

Der auf der "Bellissima" (Foto) gedrehte Spot wird im Rahmen der neuen Kampagne in 30 Ländern weltweit ausgerollt. Im Mittelpunkt von "Das Meer von seiner schönsten Seite" steht laut MSC das Versprechen, den Kreuzfahrt-Passagieren eine Welt voller Entdeckungen zu bieten. Es handelt sich um eine globale Multi-Channel-Kampagne der Londoner Agentur Leagas Delaney, die über TV, Out of Home, Printmedien, digitale und soziale Medien ausgespielt wird. Im Zeichen der internationalen Ausrichtung nimmt das Unternehmen den Start der Werbekampagne in Deutschland zum Anlass der offiziellen Namensänderung: Die MSC Kreuzfahrten GmbH firmiert seit dem 1. Januar 2020 als MSC Cruises GmbH.

Anzeige Reise vor9