Miller Reisen verstärkt den Außendienst für Süddeutschland
Lateinamerika- und Karibik-Spezialist Miller Reisen verstärkt seinen Außendienst um den neuen Vertriebsmitarbeiter Uwe Endres (Foto), der ab sofort die Reisebüros in Süddeutschland und der Schweiz betreut.
Miller Reisen
Uwe Endres betreut für Miller die Reisebüros in Süddeutschland und der Schweiz
Incentive-Reise mit Celebrity Cruises gewinnen
Celebrity Cruises hat das größte Incentive-Programm für Reiseverkäufer im DACH-Markt ins Leben gerufen. "The Big One" lässt Träume für 37 Reiseprofis plus Begleitperson wahr werden: Sie können eine Kreuzfahrt von Lissabon nach Southampton vom 4. bis 8. Mai an Bord der Celebrity Apex gewinnen. Counter vor9 verlost eine exklusive Wildcard! Counter vor9
"Für uns sind und bleiben die Reisebüros der wichtigste Vertriebsweg. Wir haben ein hochwertiges Produkt - unsere individuellen und beratungsintensiven Reisen sind daher perfekt für die persönliche Betreuung durch unsere Reisebüropartner", erklärt Joachim Miller, Geschäftsführer von Miller Reisen im Rahmen der Personalmeldung.
Der neue Vertriebsmitarbeiter ist laut Miller Reisen ein Touristiker durch und durch. Er verfüge über viele Jahre Erfahrung in der Reisebranche und sei in dieser bestens vernetzt. Endres ergänzt das Außendienst-Team, in dem bislang die Kollegen Wolfgang Römer-Gruber (in Österreich) und Olaf Minkenberg (im Norden & Osten Deutschlands) für die Reisebürobetreuung zuständig sind.