3. Februar 2025 | 16:29 Uhr
Teilen
Mailen

Miller Reisen verstärkt den Außendienst für Süddeutschland

Lateinamerika- und Karibik-Spezialist Miller Reisen verstärkt seinen Außendienst um den neuen Vertriebsmitarbeiter Uwe Endres (Foto), der ab sofort die Reisebüros in Süddeutschland und der Schweiz betreut. 

Uwe Endres Miller Reisen

Uwe Endres betreut für Miller die Reisebüros in Süddeutschland und der Schweiz

"Für uns sind und bleiben die Reisebüros der wichtigste Vertriebsweg. Wir haben ein hochwertiges Produkt - unsere individuellen und beratungsintensiven Reisen sind daher perfekt für die persönliche Betreuung durch unsere Reisebüropartner", erklärt Joachim Miller, Geschäftsführer von Miller Reisen im Rahmen der Personalmeldung.

Der neue Vertriebsmitarbeiter ist laut Miller Reisen ein Touristiker durch und durch. Er verfüge über viele Jahre Erfahrung in der Reisebranche und sei in dieser bestens vernetzt. Endres ergänzt das Außendienst-Team, in dem bislang die Kollegen Wolfgang Römer-Gruber (in Österreich) und Olaf Minkenberg (im Norden & Osten Deutschlands) für die Reisebürobetreuung zuständig sind.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Eurowings Discover