24. März 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Counter vor9 Live: So geht ihr mit der Doppelkrise um!

Mehrarbeit, Informationsbedarf, Unsicherheit – diese drei Worte überschatten derzeit die Arbeit am Counter. Doch wie kommt ihr durch diese Doppelkrise? Tipps dazu und Antworten auf eure Fragen liefert der erste Counter vor9 Live Podcast mit den Reisebürotrainern René Morawetz, Saskia Sanchéz und André Bachmann am kommenden Dienstag. Natürlich kostenlos. Jetzt anmelden!

Counter vor9 Live Podcast Rechteck
Anzeige

Explora Journeys Talk: Alles über den neuen Kreuzfahrtluxus

Was Sie schon immer über Explora Journeys wissen wollten, das erfahren Sie im 30-Minuten-Talk von Counter vor9 mit Francisco Sanchez (links) und Daniel Zink (rechts). Am Mittwoch, 14. Dezember, 11 Uhr. Und zu gewinnen gibt es auch was: eine Nacht in Hamburg mit Schiffsbesichtigung für zwei. Jetzt hier kostenlos anmelden!

Eine Umfrage von Counter vor9 brachte die Counter-Coaches auf die Idee für den Live-Podcast. Viele Reiseverkäufer sind überfordert mit der aktuellen Situation. Corona und jetzt auch noch der Krieg in der Ukraine bringen die Expedienten ans Limit. Kunden haben Fragen ohne Ende, buchen öfter mal um oder stornieren ganz und buchen wieder neu. Mehr Arbeit ohne mehr Geschäft.

Doch wie damit am Counter souverän umgehen? Das diskutieren die Reisebürotrainer René Morawetz, Saskia Sanchéz und André Bachmann mit euch und geben Tipps im ersten Counter vor9 Live Podcast am Dienstag, 29. März, um 8:45 Uhr via Zoom. Jetzt gleich kostenlos anmelden, denn es können maximal 100 Expis zuhören und ihre Fragen stellen. Eine knappe Stunde, die sich lohnt. 

Anzeige Reise vor9