Riverside Luxury Cruises
14. Juli 2021 | 21:12 Uhr
Teilen
Mailen

Für Griechenland sind Urlauber keine Corona-Treiber

Akropolis
Anzeige
ERGO

Mitspielen und einen Volltreffer landen!

ERGO verlost 2 x 2 Tickets für das EM-Finale in Berlin! Testet euer Wissen über Reiseschutz im eCampus der ERGO Reiseversicherung. Sichert euch die Chance auf den Fußball-Event des Jahres. Jetzt mitspielen und gewinnen: Zum Gewinnspiel hier klicken!

Weder der Tourismus noch die Ankünfte von Touristen seien für den Anstieg von Corona-Fällen in Griechenland verantwortlich, sagte Tourismusminister Haris Theoharis. Bei 100.000 Tests an den Landesgrenzen waren 0,01 Prozent positiv, an Flughäfen 0,09 Prozent. Er führt das Ergebnis auf die vorsichtige und planvolle Öffnung des Landes zurück. Greek Reporter

Anzeige