Wie Reisebüros um Millennials werben
Mit Discover Airlines Tickets nach Irland gewinnen!
Im nächsten Sommer nimmt Discover Airlines Kurs auf Irland. Ab April startet der Ferienflieger der Lufthansa bis zu zweimal pro Woche von Frankfurt nach Shannon. Passend zur Themenwoche „Discover Airlines & Irland” verlosen Reise vor9 und Counter vor9 zwei Flugtickets zu dem neuen Ziel von Discover Airlines auf der grünen Insel. Couner vor9
Damit der stationäre Vertrieb auch bei jungen Reisenden gefragt bleibt, sind Konzepte für die Zielgruppenansprache wichtig. Dazu gehören bei STA Travel etwa die Profilschärfung als "Reiseexperte für Studenten und Jugendliche", sowie Keyword-Marketing zu Auslandssemester, Freiwilligenarbeit oder Work&Travel. Das LCC-Büro "Urlaubsinsel" wirbt auch analog um die junge Zielgruppe – im Fitnessstudio, in Diskotheken oder sogar bei After-Work-Events, bei denen das Team in Berufskleidung an der Bar bedient. FVW