Wie Reisebüros um Millennials werben
Gewinnen Sie ein dekoratives Irland-Schaf für Ihr Reisebüro!
Im Rahmen unserer Themenwoche Irland gibt es diesmal einen höchst dekorativen Preis zu gewinnen: Tourism Ireland verlost insgesamt drei originelle Irland-Schafe für Ihr Reisebüro. Drei Fragen rund um die Grüne Insel gilt es zu beantworten. Counter vor9
Damit der stationäre Vertrieb auch bei jungen Reisenden gefragt bleibt, sind Konzepte für die Zielgruppenansprache wichtig. Dazu gehören bei STA Travel etwa die Profilschärfung als "Reiseexperte für Studenten und Jugendliche", sowie Keyword-Marketing zu Auslandssemester, Freiwilligenarbeit oder Work&Travel. Das LCC-Büro "Urlaubsinsel" wirbt auch analog um die junge Zielgruppe – im Fitnessstudio, in Diskotheken oder sogar bei After-Work-Events, bei denen das Team in Berufskleidung an der Bar bedient. FVW