20. Februar 2019 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Reisebüros um Millennials werben

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Damit der stationäre Vertrieb auch bei jungen Reisenden gefragt bleibt, sind Konzepte für die Zielgruppenansprache wichtig. Dazu gehören bei STA Travel etwa die Profilschärfung als "Reiseexperte für Studenten und Jugendliche", sowie Keyword-Marketing zu Auslandssemester, Freiwilligenarbeit oder Work&Travel. Das LCC-Büro "Urlaubsinsel" wirbt auch analog um die junge Zielgruppe – im Fitnessstudio, in Diskotheken oder sogar bei After-Work-Events, bei denen das Team in Berufskleidung an der Bar bedient. FVW

Anzeige Counter vor9