Condor
20. Februar 2019 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Reisebüros um Millennials werben

Anzeige
ColorLine

Color Line: Norwegen Rundreisen 2023

Auf den attraktiven Bahn-, Bus-, oder Autorundreisen entdecken Ihre Kunden Norwegens schönste Seiten – mit vielseitigen Programmhighlights aus Küste, Kultur und Kulinarik des Landes. Die Überfahrt mit Color Line ist bereits inklusive! Mehr zu den Touren & Buchungsinfos 

Damit der stationäre Vertrieb auch bei jungen Reisenden gefragt bleibt, sind Konzepte für die Zielgruppenansprache wichtig. Dazu gehören bei STA Travel etwa die Profilschärfung als "Reiseexperte für Studenten und Jugendliche", sowie Keyword-Marketing zu Auslandssemester, Freiwilligenarbeit oder Work&Travel. Das LCC-Büro "Urlaubsinsel" wirbt auch analog um die junge Zielgruppe – im Fitnessstudio, in Diskotheken oder sogar bei After-Work-Events, bei denen das Team in Berufskleidung an der Bar bedient. FVW

Anzeige Bentour
Anzeige FTI