12. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

TUI will Franchiser für Kundendaten-Projekt gewinnen

Knapp Michael

Michael Knapp will Reisebüros mit neuem Hoteltarif "auf Augenhöhe mit Online-Preisen" bringen

Anzeige
Hurtigruten HX

Luxus trifft Abenteuer: HX feiert Jubiläum mit Suite-Upgrade

HX Hurtigruten Expeditions feiert 130 Jahre Entdeckergeist mit einem besonderen Angebot: Wer eine ARKTIS Außenkabine Superior bucht, reist kostenlos in einer Suite – inklusive Champagnerempfang, Balkon, gehobener Gastronomie und umfassenden Serviceleistungen. Ein starker Anreiz für Reisebürokunden mit Sinn für Komfort und Abenteuer. Mehr erfahren 

Für Vertriebsdirektor Michael Knapp (Foto) ist das Zusammenspiel zwischen Zentrale und stationärem Vertrieb das "Erfolgsmodell der Zukunft". Denn bei den konzerneigenen Reisebüros habe das Projekt den datenbasierten Verkauf am Counter gesteigert. Das Prinzip: Die Agenturen liefern die Daten, TUI bereitet sie auf und spielt sie mit Handlungsempfehlungen zurück. Travel Talk

Anzeige
Anzeige