FTI
11. September 2019 | 16:37 Uhr
Teilen
Mailen

Travelport holt Ex-Holiday-Autos-Chef für Reisebüros

Alistair Rodger (Foto) ist bei dem GDS künftig für die Zusammenarbeit mit den Reisebüros in Europa verantwortlich. Er berichtet an Nick Dagg, Travelports Chief Commercial Officer für den Agenturvertrieb.

Rodger Alistair

Allistair Rodger

Rodger kommt von der Bettenbank Hotelbeds, wo er zuletzt ebenfalls den Agenturvertrieb leitete, der mit mehr als 50.000 Reisebüros zusammenarbeitet und 2017 nach der Integration von GTA und Tourico Holidays in die Hotelbeds Group ins Leben gerufen worden war. Zuvor war der neue Travelport-Mann Chief Commercial and Operating Officer bei der Late Rooms Group, wo er die Hotelplattformen Laterooms.com, Asiarooms.com und Malapronta.com führte. Außerdem war Alistair Rodger unter anderem bis Mitte 2012 CEO von Holiday Autos, Marketingchef für Europa und Nahost bei lastminute.com sowie Vice President für Partnerschaften und Promotions bei Hilton Worldwide.

 

 

Anzeige