17. Januar 2022 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Schmetterling macht Technik-Chef Karaca zum Geschäftsführer

Ömer Karaca (Foto) ist seit 1. Januar Mitglied der Geschäftsführung der Reisebürokooperation Schmetterling International. Er verantwortet den gesamten operativen Bereich mit Vertrieb, Marketing, Fulfillment, Support, Consolidator und Versicherungen. Sein bisheriges Aufgabengebiet als Technik-Chef erfüllt er auch in Zukunft.

Karaca Oemer GF Technik Schmetterling Foto Schmetterling

Ömer Karaca übernimmt bei Schmetterling in Geschwand mehr Aufgaben und steigt in die Geschäftsführung auf

Anya Müller-Eckert ist künftig als geschäftsführende Gesellschafterin für die Bereiche Strategie, Kooperation, Recht, Finanzen und Controlling, Verwaltung, Personal und Statistik verantwortlich. Firmengründer Willi Müller bleibt Mitglied der Geschäftsführung.

Ömer Karaca ist seit 2005 im Unternehmen, Mitglied im QTA-Geschäftsführer-Ausschuss und seit Juni 2020 im OTDS-Vorstand. Zudem ist er geschäftsführender Gesellschafter des Flug-Consolidator Schmetterling Air Conso.

Anzeige Universal