1. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Ansprechpartner für Reisebüros bei ASI Reisen

Heiko Schneck (Foto) übernimmt beim Innsbrucker Aktiv- und Erlebnisspezialisten die neu geschaffene Position des Key Account Managers. Er ist für alle Belange der Agentur-Betreuung zuständig und wird sich auch der Weiterentwicklung von Schulungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen widmen.

ASI Reisen Heiko Schneck Key Account Manager Foto ASI Reisen

Heiko Schneck wird für ASI Reisen die Agenturen betreuen

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

"Gute Beziehungen wollen gepflegt werden, damit beste Freundschaften daraus werden." Getreu diesem Motto formuliert ASI-Geschäftsführer Ambros Gasser: "Wir wollen den Kontakt zu unseren 6.000 Partneragenturen weiter intensivieren und setzen deshalb auf persönliche Vorort-Betreuung. Mit Heiko Schneck haben wir hierfür den idealen Außendienstmitarbeiter gefunden." Der 43-jährige Schneck verfügt über langjährige Vertriebsexpertise in der Branche, die er unter anderem bei einem Clubveranstalter sowie einem international operierenden Fährunternehmen sammeln konnte.

Anzeige Counter vor9