Discover
9. März 2018 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

MSC startet Partnerprogramm für Reisebüros

Anzeige

Grand Train Tour of Switzerland

Willkommen auf der Grand Train Tour of Switzerland. Die neue dreitägige Rundreise „Reben & Täler“ führt durch Täler zu eindrucksvollen Bergkulissen, vorbei an glitzernden Seen, charmanten Dörfern und sonnenverwöhnten Weinbergen. Es gibt unzählige Gründe, weshalb man die Schweiz erkunden sollte. Jetzt entdecken

Die Reederei will damit ihren Bekanntheitsgrad im stationären Vertrieb steigern und zur Nummer drei im deutschen Markt werden. Das in der zweiten Hälfte 2018 startende Partnerprogramm staffelt Agenturen je nach Umsatz in fünf Kategorien – Commander, Captain, Officer, Mate und Cadet. Auch "Co-branded Stores" wird es künftig geben, denen unter anderem Bildschirme mit MSC-Spots zur Verfügung gestellt werden. FVW

Anzeige