9. März 2018 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

MSC startet Partnerprogramm für Reisebüros

Anzeige

Mitmachen und Strand-Goodies von NCL gewinnen!

Vorfreude auf den nächsten Urlaub verbreiten die Strandutensilien von NCL, die die Kreuzfahrtreederei im Rahmen der Themenwoche auf Counter vor9 verlost. Um mitzumachen, müssen Sie nur zwei einfache Fragen zu Norwegian Cruise Line richtig beantworten: Counter vor9

Die Reederei will damit ihren Bekanntheitsgrad im stationären Vertrieb steigern und zur Nummer drei im deutschen Markt werden. Das in der zweiten Hälfte 2018 startende Partnerprogramm staffelt Agenturen je nach Umsatz in fünf Kategorien – Commander, Captain, Officer, Mate und Cadet. Auch "Co-branded Stores" wird es künftig geben, denen unter anderem Bildschirme mit MSC-Spots zur Verfügung gestellt werden. FVW

Anzeige Reise vor9