Mehr Content für Social Media von Holidayland-Büros
Die Reisebüros des zum Alpha-Verbund gehörenden Franchise-Systems Holidayland sollen in Social Media sichtbarer werden. Hierfür unterstützt die Franchise-Zentrale ihre Büros stärker bei der Content-Erstellung. Bislang konnte Facebook zentral bespielt werden. Ab sofort kann das Marketing-Team in Oberursel den Service auch für Instagram übernehmen.
Alpha Reisen
Die Alpha-Zentrale liefert Social-Media-Content nun auch für Instagram
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Die Posts werden als Full-Service-Lösung direkt auf die Accounts der Büros gespielt und das zweimal pro Woche. Dabei kann auch personalisierter Content ausgespielt werden. Zum Beispiel sind Verlinkungen mit individuellen Websites oder Landing-Pages von Marketing-Aktionen möglich, teilt Holidayland mit.
Holidayland ist ein veranstalterunabhängiges Franchise-System, das zum Alpha-Verbund gehört. Rund 220 eigenständige Reisebürounternehmen haben sich unter dem Dach der Marke zusammengeschlossen.