6. September 2024 | 21:07 Uhr
Teilen
Mailen

Managerin der Rita AG sieht Mobile in der 24/7-Servicefalle

Anzeige
LTA

Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA

Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9

Im mobilen Vertrieb gebe es einen sehr hohen Servicegedanken, viele Expis seien für Kunden "24/7" erreichbar, sagt Stephanie Bayer, Geschäftsführerin der Rita-Marke Mein Urlaubsglück. "Die Kunden nehmen das dankbar an und somit verschwimmt oft die Grenze zwischen den privaten Lebensbereichen und dem Beruf als Reiseberater“, so Bayer weiter. Darum biete die Zentrale den Vollzeitkräften, die einen durchschnittlichen Umsatz zwischen 600.000 und 1,8 Millionen Euro haben, Gesprächsrunden und Kurse in Selbstfürsorge, Resilienz und Stressbewältigung. Touristik Aktuell