10. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Intrepid ernennt Vertriebsmanager für Europa

Intrepid Umlauf Yannick Partnership Growth Manager Europe

Intrepid Umlauf Yannick Partnership Growth Manager Europe

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Counter vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9

Die Position nennt sich Partnership Growth Manager Europe und wurde mit Yannick Umlauf (Foto) besetzt. Er war nach der Ausbildung im Reisebüro und einem Tourismus-Management-Studium zuletzt bei TUI Cruises tätig. Seine Aufgabe ist es, Agenturen zu besuchen, Schulungen und Webinare zu organisieren und Key Accounts zu unterstützen.

Anzeige Counter vor9