Galapagos Pro setzt auf den stationären Vertrieb
Der Veranstalter beauftragt Julia Nolte (Foto rechts) von Pure Tourism Marketing mit dem Ausbau des Reisevertriebs in den DACH-Märkten. Ihre Aufgabe ist es laut Galapagos-Pro-Chefin Beate Zwermann (li.), Reisebüros für eine Zusammenarbeit auszuwählen.
Mitmachen und Reise nach Malta gewinnen
Malta und Counter vor9 verlosen im Rahmen der Themenwoche eine Reise zur Mittelmeerinsel. Reisebüromitarbeiter müssen nur vier Fragen zu Malta richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Counter vor9
"In den nun schon vier Jahren unserer Existenz haben wir sehr viele Informationen über unsere Kunden gesammelt und in ein Profil zusammengefügt. Auf dieser Basis sprechen wir nun Reisebüros an, bei denen wir diese Art von Kunden erwarten", erklärt Beate Zwermann, Geschäftsführerin Galapagos Pro, die Vorgehensweise. Interessierte Reisebüros können sich ab sofort per Mail an hello@pure-tourism-marketing.de bei Julia Nolte melden.