29. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Galapagos Pro setzt auf den stationären Vertrieb

Der Veranstalter beauftragt Julia Nolte (Foto rechts) von Pure Tourism Marketing mit dem Ausbau des Reisevertriebs in den DACH-Märkten. Ihre Aufgabe ist es laut Galapagos-Pro-Chefin Beate Zwermann (li.), Reisebüros für eine Zusammenarbeit auszuwählen.

Nolte Julia und Beate Zwermann Foto galapagos pro
Anzeige
Hurtigruten HX

Luxus trifft Abenteuer: HX feiert Jubiläum mit Suite-Upgrade

HX Hurtigruten Expeditions feiert 130 Jahre Entdeckergeist mit einem besonderen Angebot: Wer eine ARKTIS Außenkabine Superior bucht, reist kostenlos in einer Suite – inklusive Champagnerempfang, Balkon, gehobener Gastronomie und umfassenden Serviceleistungen. Ein starker Anreiz für Reisebürokunden mit Sinn für Komfort und Abenteuer. Mehr erfahren 

"In den nun schon vier Jahren unserer Existenz haben wir sehr viele Informationen über unsere Kunden gesammelt und in ein Profil zusammengefügt. Auf dieser Basis sprechen wir nun Reisebüros an, bei denen wir diese Art von Kunden erwarten", erklärt Beate Zwermann, Geschäftsführerin Galapagos Pro, die Vorgehensweise. Interessierte Reisebüros können sich ab sofort per Mail an hello@pure-tourism-marketing.de bei Julia Nolte melden.

Anzeige