20. März 2019 | 08:00 Uhr
Teilen
Mailen

Direkter Draht zum LMX-Vertriebschef

Der Leipziger Veranstalter LMX will mit seinen Marken LMX Individuell und Sun Trips "noch näher am Counter sein". Dafür hat Vertriebschef Mario Krug nun einen direkten Draht eingerichtet. Unter fragMario(at)lmx.de sei er direkt für die Reisebüros erreichbar, verspricht Krug, und rufe die Vertriebspartner bei Bedarf gerne zurück.

Krug Mario

Mario Krug will für den Vertrieb persönlich erreichbar sein

"In den zurückliegenden Jahren wurde die Zusammenarbeit zwischen Reisebüros und Veranstaltern auf harte Proben gestellt und es entsteht immer mehr der Eindruck, die Kluft zwischen beiden Parteien wird immer größer", sagt der LMX-Vertriebschef. Gerade darum wolle er sein Ohr noch näher am Verkauf haben. "Die Kolleginnen und Kollegen in den Reisebüros sollen die Möglichkeit bekommen, unkompliziert mit mir in Kontakt treten zu können, um ihre Sorgen, Fragen und Wünsche an uns loszuwerden und wenn einfach nur ein Telefongespräch gewünscht ist, dann rufe ich die Kollegen eben an."

 

Anzeige