29. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Buchungswettbewerb von Meine Landausflüge

Dieser läuft noch bis 15. Januar. Expedienten können sich auf 15 Preise freuen, wie zum Beispiel Hotelübernachtungen auf Mallorca, Fair-trade-Kaffee und Gutscheine für Landgänge von Meine Landausflüge. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Berücksichtigt werden die Buchungen von ausgewählten Kooperations-Partnern mit Agenturvertrag.

Für das Auswahlverfahren hat sich das Reederei-unabhängige Portal ein System überlegt, das zum einen Chancengleichheit für alle Teilnehmer schafft und gleichzeitig eine reelle Aussicht auf einen Gewinn darstellt: Sobald ein Reisebüro 20 sogenannte Pax-Punkte erreicht hat, landet es im Lostopf, aus dem die Gewinner gezogen werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass auch kleinere Reisebüros eine reelle Gewinnchance haben.

Anzeige