19. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Auch TUI-Vertrieb bekommt eigenes Serviceentgelt-Paket

Knapp Michael
Anzeige

SkyTeam: 15 % Ermäßigung auf alle Round-the-World-Tarife

Das neue Jahr in einer fernen Metropole zu begrüßen oder die kalten Wintermonate an einem tropischen Strand zu verbringen ist mit dem aktuellen Angebot von SkyTeam zu einem besonders günstigen Preis möglich.  Der 15%-ige Rabatt ist für alle Round-The-World-Tarife in Economy und Business Class vom 30.11. bis 31.12.2019 buchbar. Abflüge sind vom 7.12.2019 bis 7.3.2020 möglich. 

Laut Vertriebsdirektor Michael Knapp (Foto) sind solche "Entgelte ein probates Mittel, um die Serviceleistungen der Reisebüros gegenüber den Kunden zu positionieren und aufwandsgerecht zu vergüten". Das Paket der TUI-Büros wird laut Knapp ein Mix aus "diversen Serviceleistungen" und Versicherungsleistungen, mit Starttermin "in den nächsten Monaten" sein. Touristik Aktuell

Anzeige FTI