27. Februar 2018 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Zweite Seilbahn für die Dominikanische Republik

In der Hauptstadt Santo Domingo wurde jetzt das erste Teilstück von Sabana Perdida bis zur Av. Charles de Gaulle eingeweiht. Die Bahn bietet Anschlüsse zu dem Streckennetz der Stadtbusse (OMSA) und zu den Metrolinien. Die Kabinen haben jeweils zehn Sitzplätze. Für Metro und Seilbahn benötigt man nur ein Ticket. Im Laufe des Jahres soll das gesamte Streckennetz fertig sein. Domrep Total

Anzeige