18. Januar 2018 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wieder mehr Gelbfieber in Brasilien

Nachdem es 2018 drei bestätigte Todesfälle gegeben hat und ein Holländer im Januar nach seiner Rückkehr aus São Paulo an Gelbfieber erkrankt ist, rät das Centrum für Reisemedizin allen Brasilien-Reisenden zur Impfung. In Brasilien hatte es im vergangenen Jahr einen Gelbfieberausbruch gegeben. Seitdem werden aus den ehemals Gelbfieber-freien Städten Rio de Janeiro, São Paulo, Salvador oder Recife ebenfalls wieder Infektionen gemeldet. Latina Press, CRM

Anzeige