21. Mai 2015 | 19:30 Uhr
Teilen
Mailen

Weitere Gemeinde auf Mallorca will Knöllchen im Ausland ein

Weitere Gemeinde auf Mallorca will Knöllchen im Ausland eintreiben: Sóller hat eine private Firma beauftragt, die das Geld bei Verkehrssündern kassieren soll. Mallorca Zeitung