24. September 2014 | 19:08 Uhr
Teilen
Mailen

Trinkgelage an der Playa de Palma gehören der Vergangenheit

Trinkgelage an der Playa de Palma gehören der Vergangenheit an: Das teilte der Stadtrat für Tourismus auf Mallorca mit. Vor drei Monaten war eine neue Verordnung mit strengen Benimmregeln in Kraft getreten, die zumindest dort anscheinend eingehalten werden. Mallorca Zeitung

Anzeige