Riverside Luxury Cruises
29. Mai 2018 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Touristin am Airport von Bangkok entführt

Anzeige
SeaWorld

Neue Attraktionen und ein rundes Jubiläum bei SeaWorld

In diesem Jahr gibt es in den Parks von SeaWorld jede Menge Gründe zum Feiern. Pünktlich zum 60. Geburtstag stehen neben Feierlichkeiten mit Paraden und Shows neue Attraktionen im Mittelpunkt, die sich an die ganze Familie richten. Von feuchtfröhlichem Spaß in Texas über tierisches Wissen in Kalifornien und Orlando bis zu einer Fahrt auf den Spuren des Phönix in Tampa gibt es viel zu entdecken. Mehr erfahren

Die 39-jährige war aus Hongkong gekommen und wurde beim Verlassen des Flughafens in einen Lieferwagen gestoßen. Ihr Mann zahlte 266.000 Euro Lösegeld, aber als die Entführer weitere 133.000 Euro verlangten, wandte er sich an die Polizei. Die Frau wurde schließlich freigelassen, die Täter sind identifiziert. Nach ihnen wird gefahndet. Travelnews (Überwachungsvideo)

Anzeige