24. Juni 2014 | 19:38 Uhr
Teilen
Mailen

"Touristenpolizei von Palma de Mallorca wird wohl aussterben

"Touristenpolizei von Palma de Mallorca wird wohl aussterben": Das prophezeit der Chef der Stadtpolizei Joan Mut. Das Innenministerium schicke in diesem Sommer nur noch acht statt wie bislang 20 Beamte und verfüge in Zukunft über gar keine Mittel mehr dafür. Als Verstärkung sollen rund 40 Stadtpolizisten in den Urlaubervierteln von Palma patrouillieren. reise-preise.de

Anzeige