21. September 2015 | 17:02 Uhr
Teilen
Mailen

Tollwut bricht in drei Bundesstaaten Malaysias aus:

Tollwut bricht in drei Bundesstaaten Malaysias aus: Auf der Urlaubsinsel Penang, in Perlis und Kedah sind bereits mehr als 20 Menschen erkrankt. Die Infektion wird unter anderem durch Hundebisse übertragen. Vor drei Jahren war das Land tollwutfrei erklärt worden. Straits Times