Schießerei an Münchner S-Bahn-Station
Mehrere Menschen sind gestern Mittag bei einem Schusswechsel an der Haltestelle Unterföhring verletzt worden. Die Polizei schließt einen terroristischen Hintergrund aus, es handelte sich offenbar um einen Einzeltäter. Der S-Bahnhof wurde abgesperrt. Dort fährt auch die Linie acht zum Flughafen. Passagiere mussten auf die S1 ausweichen. Spiegel