4. September 2015 | 19:24 Uhr
Teilen
Mailen

Palma de Mallorca sperrt drei Strände wegen Verunreinigung:

Palma de Mallorca sperrt drei Strände wegen Verunreinigung: Betroffen sind die Playa de Palma auf der Höhe von Balneario 13 sowie die Strände Can Pere Antoni und Ciutat Jardi. Infolge starken Regens versagte die Kläranlage und Abwasser gelangte ins Meer. Mallorca Zeitung

Anzeige