10. April 2015 | 19:55 Uhr
Teilen
Mailen

Mallorca setzt auf Luxus statt Partytourismus

Mallorca setzt auf Luxus statt Partytourismus: Die Polizei räumt am Ballermann und auf den Straßen anderer Tourismushochburgen verstärkt auf. An der Playa de Palma sind derzeit drei Fünf-Sterne-Herbergen im Bau und viele Hoteliers renovieren ihre Häuser. Der Imagewandel ist erfolgreich, denn in diesem Jahr erwartet die Insel einen neuen Urlauberrekord. Tagesspiegel

Anzeige