8. Juli 2016 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

Mallorca braucht keine Sauftouristen

Das sagt Palmas Bürgermeister José Hila. Es gehe nicht darum, die Einnahmen durch Bußgelder zu erhöhen, sondern bestimmte Verhaltensweisen zu ändern. Die Playa de Palma soll als Urlaubsziel aufgewertet werden. Es gibt inzwischen so viele Touristen, dass man wählerisch sein und auf Sauftouristen verzichten könne. Mallorca Zeitung