4. März 2016 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kreuzfahrt-Passagiere erkranken an Norovirus

Mehr als 100 der 3.000 Gäste an Bord der "Carnival Sunshine" leiden bereits unter Durchfall und Erbrechen. Das Carnival-Schiff befindet sich seit 21. Februar von Port Canaveral in Florida auf einer 13-Tages-Tour durch die südliche Karibik. Cruisehive