16. April 2012 | 17:11 Uhr
Teilen
Mailen

In Italien wird diese Woche wieder gestreikt

In Italien wird diese Woche wieder gestreikt: Am Freitag ist ein ganztägiger Streik im öffentlichen Nahverkehr angemeldet, Samstag und Sonntag ist der Zugverkehr dran. Am 23. April wollen die Piloten von Alitalia Cityliner in den Ausstand treten. travel-one.net

Anzeige