RIU
20. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Freizeitparadies mit neuem Bergsee unweit von Wien

Anzeige

SkyTeam: 15 % Ermäßigung auf alle Round-the-World-Tarife

Das neue Jahr in einer fernen Metropole zu begrüßen oder die kalten Wintermonate an einem tropischen Strand zu verbringen ist mit dem aktuellen Angebot von SkyTeam zu einem besonders günstigen Preis möglich.  Der 15%-ige Rabatt ist für alle Round-The-World-Tarife in Economy und Business Class vom 30.11. bis 31.12.2019 buchbar. Abflüge sind vom 7.12.2019 bis 7.3.2020 möglich. 

In "Marias Land" ist ein vor 250 Jahren verschwundener Bergsee wieder gefüllt worden. Er stellt den Mittelpunkt des Freizeitparadieses am Fuß des Schneebergs mit einer Vielzahl an Freizeit- und Sportaktivitäten dar. Abseits vom Handyempfang dreht sich dort fast alles um Hochquellwasser, Eismeersaibling, Edelkrebs und Angusrinder. Travel 4 News

Anzeige FTI