28. Oktober 2021 | 15:50 Uhr
Teilen
Mailen

Flussschiff aus Passau bricht Reise nach Coronaausbruch ab

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Wien ist Endstation für rund 170 Passagiere des Flusskreuzfahrtschiffs, da 80 von ihnen bei einem Stopp in Österreichs Hauptstadt positiv auf Corona getestet wurden. Das Schiff wurde unter Quarantäne gestellt, teilt der medizinische Krisenstab mit. Nun seien alle Passagiere in vier Bussen wieder auf dem Weg nach Leipzig, aufgeteilt in Gesunde und positiv Getestete. Bei dem Schiff soll es sich um die Amadeus Classic handeln. BR, Express

Anzeige Counter vor9