14. August 2014 | 17:56 Uhr
Teilen
Mailen

Deutsche sollen Ebola-Staaten in Westafrika verlassen:

Deutsche sollen Ebola-Staaten in Westafrika verlassen: Das Auswärtige Amt hat dazu aufgefordert, aus Guinea, Sierra Leone und Liberia auszureisen. Nur dringend benötigtes medizinisches Personal soll bleiben. Heute, Auswärtiges Amt