Riverside Luxury Cruises
14. Februar 2019 | 10:00 Uhr
Teilen
Mailen

Brand in Allsun-Hotel auf Mallorca

Anzeige
ERGO

Mitspielen und einen Volltreffer landen!

ERGO verlost 2 x 2 Tickets für das EM-Finale in Berlin! Testet euer Wissen über Reiseschutz im eCampus der ERGO Reiseversicherung. Sichert euch die Chance auf den Fußball-Event des Jahres. Jetzt mitspielen und gewinnen: Zum Gewinnspiel hier klicken!

Die Ursache soll ein Rucksack gewesen sein, den Gäste des Hotels Pil larí Playa in Palma auf der Kochplatte ihres Apartments vergessen hatten. Das Feuer zerstörte zunächst die Küche und dann die komplette Einrichtung des Zimmers. Das Gebäude wurde evakuiert und hunderte Gäste mussten ihre Zimmer verlassen, konnten aber nach einer Stunde wieder zurück ins Hotel. Mallorca Magazin

Anzeige