25. Juni 2026 | 17:04 Uhr
Teilen
Mailen

Besuch der Elbphilharmonie-Plattform kostet bald Eintritt

Der Zugang zur Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie soll in wenigen Monaten nicht mehr kostenlos sein. Der allgemeine Eintritt soll fünf Euro kosten, der ermäßigte drei Euro. Der Preis soll vom 5. Oktober an erhoben werden. Zeit