Besuch der Elbphilharmonie-Plattform kostet bald Eintritt
Der Zugang zur Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie soll in wenigen Monaten nicht mehr kostenlos sein. Der allgemeine Eintritt soll fünf Euro kosten, der ermäßigte drei Euro. Der Preis soll vom 5. Oktober an erhoben werden. Zeit