22-jähriger Deutscher ertrinkt am Ballermann
Der junge Mann war gestern Nachmittag mit Freunden an der Playa de Palma unterwegs und ging ins Meer schwimmen. Als seine Begleiter merkten, dass er Schwierigkeiten hatte, brachten sie ihn an Land. Die Reanimierungsversuche der Rettungsschwimmer blieben jedoch erfolglos. Mallorca Zeitung