12. Juli 2018 | 11:00 Uhr
Teilen
Mailen

20 Wanderer aus Schlucht auf Mallorca gerettet

Die Ausflügler waren dehydriert, als die Feuerwehr sie am Dienstagnachmittag aus dem Torrent de Pareis befreite. Sie wurden mit Wasser versorgt und konnten die Schlucht unversehrt verlassen. Mallorca Zeitung

Anzeige