14. Juli 2017 | 14:03 Uhr
Teilen
Mailen

1000 Jahre zu spät: Spanien

Das Land wird zwar in aller Welt damit in Verbindung gebracht, aber erste jetzt kommen die Spanier auf die Idee, daraus eine Geschäftsidee zu entwickeln. Andere Länder, wie Japan, Argentinien und auch Belgien, waren schon viel früher am Drücker. Doch in Spanien ist "Siesta and Go" seit wenigen Wochen der erste Anbieter, der Kunden ein Refugium für den Powernap anbietet. Das Geschäft liegt in einem Verwaltungsviertel von Madrid mit vielen Firmensitzen. Menschen, die ein wenig Ruhe suchen, lesen oder ganz einfach ein Schläfchen halten wollen, kommen hier unter.

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Arrangements gibt es für bis zu 20 Stunden oder, wie oben auf dem Foto zu sehen, auch für kürzere Zeiträume ab 30 Minuten. Der Preis hängt davon ab, ob ein Kunde ein Stockbett, ein Einzelzimmer oder ein Sofa haben möchte. Zur vereinbarten Zeit werden die Schläfer von Mitarbeitern freundlich geweckt. Wer nicht schlafen will, kann auch bei Kaffee, Zeitungen mit Surfen im Internet relaxen.

Anzeige Counter vor9