18. Juli 2022 | 17:03 Uhr
Teilen
Mailen

Worauf Inhaber bei der Wahl von Kette und Kooperation achten

Anzeige
Explora

Was Explora Journeys unter Ocean Wellness versteht

Der neue Kreuzfahrtluxus von Explora Journeys, der Luxussparte der MSC Group, setzt auch mit Ocean Wellness Maßstäbe. Das Konzept bindet die mystischen Kräfte des Meeres ein, die beim Entschleunigen und Energietanken unterstützen und den Gästen zum "Ocean State of Mind" verhelfen. Counter vor9
 

Eine gute Kooperation zeichnet sich für Udo Pass im Marketing bei Mailings, Social Media und Homepage-Service aus. Zudem wolle er mitbestimmen, daher sei Tourcontact seine Wahl. Andrea Bode vom Nordenstadter Reisebüro in Wiesbaden will einen Partner, der gute Technik und Support bei Social Media liefert. Sie hat sich für Schmetterling entschieden. Und Alexander Fuhrmann sagt, er sei bei AER, weil er kurze Wege bei technischer Unterstützung schätze und von Einkaufsvorteilen profitiere. Touristik Aktuell

Anzeige FTI