Windrose verschickt auf Wunsch Reisemagazin an Kunden
Die neueste Ausgabe von Windroses Lifestyle-Magazin "Finest Travel – Behind the Scenes" soll die Leser für ihren Urlaub inspirieren. Auch Reisebüros finden in der 72-seitigen Broschüre Empfehlungen für anspruchsvolle Kunden, etwa im Bericht "Geheimnisse des Mekong" oder bei "Zu Pferd durch die Kalahari".
Windrose
Soll zum Traumurlaub inspirieren: "Finest Travel – Behind the Scenes"
Spezialisiert, persönlich, verlässlich – das ist LTA
Seit zwei Jahrzehnten steht LTA für Reiseschutz, der nicht nur auf dem Papier existiert, sondern in der Praxis funktioniert. Als mittelständischer Reiseschutzspezialist mit Sitz in Mannheim ist LTA für viele Reisebüros längst mehr als ein Anbieter: ein echter Partner im Alltag – familiär und engagiert. Mehr erfahren, iPads und Jahrespolicen gewinnen: Counter vor9
Das Magazin erscheint zwei Mal jährlich. Reisebüros können weitere Exemplare kostenfrei nachbestellen. Als zusätzlichen Service bietet der Veranstalter auch den Versand mit personalisiertem Anschreiben an Kunden von Vertriebspartnern an. Der Aussand erfolgt dabei direkt durch einen externen Postservice-Partner und kann von den Reisebüros selbstständig koordiniert werden. Die Kosten dafür übernimmt Windrose. Für weitere Informationen sowie Nachbestellungen wenden sich Expedienten per Email an service@windrose.de.